eM-Kreativwerkstatt

Der Geist der Kunst weht wo er will...

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik.

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Sylvia Schratter
25.01.2013 16:39:26
Meine Lieben!
Diese Adresse war eine Überraschung. Sehr herzlich gratuliere ich Euch zu dieser edlen und informativen Homepage!Nun brauch ich wenigstens nicht mehr alle Auslagen abklappern.
Mit lieben Grüßen
Sylvia
Barbara Wright
21.01.2013 19:27:54
Super Webpage und schöne Kunstwerke!
Liebe Grüße aus Sydney,
Barbara
K. M.
20.01.2013 11:18:58
ENDLICH eine eigene HP!!
Ein Plätzchen für Neuigkeiten (nächste Ausstellungstermin etc.) braucht ihr noch!!
Viel Spaß weiterhin!
Lieben Gruß, Kathi
Peter
18.01.2013 15:59:36
Suuper - die Exponate, die Homepage!
Wo stellt ihr als nächstes aus?
Darf ich mitmachen?
Liebe Grüße, Peter.
susanne trixner
18.01.2013 11:55:44
Das ist eine wirklich schöne Homepage !! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg.
Und ich freue mich auf alles, was hier noch erscheint.
Herzliche Grüße, Susanne
Edith Heilig
18.01.2013 08:58:45
Gratulation zur neuen Homepage. Tolle Fotos und sehr informativ. Nur weiter so!
Liebe Grüße, Edith
Regina Pak
04.01.2013 16:46:25
Hallo, ems Willkommen im Netz und viel Erfolg bei euren weiteren Aktivitäten!
Gruß Regina
Anzeigen: 5  10   20